Sonntag, 21. September 2014

Schwesterntreffen 2014

Einmal im Jahr ist es schon zu einer lieben Gewohnheit geworden, dass wir einen Ausflug unternehmen und Hazel sich mit ihrer Schwester Siri trifft. Schließlich passiert in 12 Monaten ja so allerlei, was sie Siri erzählen muss und die beiden Fraulis plauschen nicht minder gerne. So ging es am Mittwoch, bei strahlendem Sonnenschein auf zur wunderschönen aufregenden "Tierwelt Herberstein" in der Steiermark, bei der wir Whippets, also Kiddy, Hazel, Siri und Alisha - rein tierisch gesehen - voll auf unsere Kosten kamen.

v.l.n.r.:      Hazel, Kiddy, Siri und Alisha bei der allgemeinen Begrüßung: Hallöchen ...

v.l.n.r. Alisha und Siri, Hazel und Kiddy
 Was haben die vier Mädels denn hier wohl enteckt ???


Na diesen wunderschönen Pfau, der mit seiner Angetrauten frei und quietschvergnügt durch das ganze Gelände zog und uns immer wieder begegnete.



Dann gab es auch diese stolzen Krauskopfpelikane, die ruhig und gelassen im Weiher ihre Bahnen zogen

ein stolzer Krauskopfpelikan
und Schildkröten, die es besonders Kiddy angetan hatten

Huch - wer bist denn du ??? denkt sich Kiddy
genauso wie dieses Meerschweinchen, das sie durch starren Blickkontakt zu hypnotisieren versuchte:

du gehörst mir - du gehörst mir - du gehörst mir
Alisha war fasziniert von den vielen Grünen Meerkatzen, die spielerisch und im wahrsten Sinn des Wortes affenartiger Geschwindigkeit auf die Bäume kletterten und frech auf uns herabsahen:

nix wie rauf auf den Baum, dachte sich die Meerkatze ...

und Alisha konnte es gar nicht fassen - nu is er weg !

Neben all den interessanten Eindrücken und dem Vorhaben, einen gemütlichen Tag in interessantem Umfeld zu genießen, wollten unsere Fraulis die Gelegenheit aber auch nutzen, endlich wieder einmal Fotos von uns für's Familienalbum zu schießen.

Und was dabei herausgekommen ist, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Also bitte, hier sind wir: Voll konzentriert auf das, was die Fotografin von uns verlangt.
Ob stehen ...

Hazel und ihre Schwester Siri (Risa-Chan's Honey Bee)
oder sitzen, mit Leckerlis war das für uns eine leichte Übung.

siiiiiiiiitz und ...

perfekt Mädels. Ihr seid einfach super !!!
Kiddy und Alisha beobachteten unser Treiben ganz genau und wurden natürlich auch gleich fotografisch festgehalten:

Ähm Frauli, was ist mit uns ??? Immer nur die Youngsters ablichten ...

wo wir doch mindestens genauso schön sind !!!
Es war wieder ein wunderschöner erlebnisreicher Tag mit jeder Menge Spaß für Hund und Mensch und wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen in 2015.

Zum Abschied: vier Whippets und ein glückliches Frauli




1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön....Das finde ich klasse. Und die schönen Bilder, die Ihr uns mitgebracht habt....
    Vielleicht klappt hier auch mal ein Treffen der Familie. Ich finde es herrlich....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen