Mittwoch, 26. März 2014

Wir haben zum Halali geblasen !

Ähm,  wie bitte ???

Ja, da wundert ihr euch, wir sind nämlich durchaus der Jägersprache mächtig und erklären hiermit das Ende der Jagd. Und was glaubt ihr, haben Kiddy & Hazel erfolgreich erlegt und zur Strecke gebracht - die Fuchsis !!!

Kiddy & Hazel's Fuchsistrecke



Aber nein, das ist natürlich gar nicht wahr, im Gegenteil wir sind total happy mit den beiden Fuchsis, die uns Thaya am Wochenende mitgebracht hat und hegen und pflegen sie so gut wir können. Wir tragen sie im Garten spazieren, damit sie was sehen von dieser schönen Welt und wenn wir unser Mittagsschläfchen halten, sind sie selbstverständlich auch dabei.

Komm mit Fuchsi, ich zeig dir unseren Garten ...

und pass auf, dass dir nicht schwindelig wird

Liebe Thaya, nochmals vielen Dank für die süßen Fuchsis und weil wir jetzt eben zwei davon haben, gibt's auch keinen Streit mehr !

Mittagsschläfchen mit fuchsroten Polstern ...

ist einfach sowas von bequem !

Anmerkung von Frauli: Es ist zu lustig zu beobachten, wie Kiddy & Hazel jeweils ihr eigenes Fuchsi voller Stolz der anderen zeigt - ganz nach dem Motto - da schau her, ich hab' jetzt auch eins und das ist meins !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen