Donnerstag, 6. Februar 2014

Risa-Chan's J-Wurf

Endlich haben wir sie bekommen, die Fotos der kleinen Whippetzwerge aus dem Risa-Chan's J-Wurf (Sobers Oderick x Risa-Chan's Drives Me Mad), die am 17. Januar 2014 das Licht der Welt erblickten.

Hazel hat die Bilder natürlich auch sofort neugierig betrachtet, handelt es sich doch hier um ihre Halbgeschwister, da sie die gleiche Mutter haben. Was soll ich sagen, wir sind begeistert von den Babies, ihren Farben und freuen uns schon darauf, die weitere Entwicklung mit zu erleben.

Die stolze Mama "Sydney" mit ihren sechs Welpen
die drei süßen Mädels ...

und die drei smarten Jungs

Den wunderschönen Vater dieses Wurfes "Sobers Oderick" haben wir früher schon einmal näher vorgestellt und wer mehr über ihn wissen möchte, kann dies hier nochmals nachlesen.

Träumt schön weiter ihr süßen J's - Hazel lässt euch herzlich grüßen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen