Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pas de deux

Was normalerweise den Höhepunkt einer Ballettaufführung bildet, nämlich das Duett eines Tänzers und einer Tänzerin, haben sich offensichtlich auch Huli und Hazel heute Nachmittag wieder einmal zum Vorbild genommen und ihre eigene Ballettkreation vorgeführt.

Unsere beiden Youngsters sind ja ständig am einstudieren neuer Posen, aber heute hatte ich das Glück die Kamera in Griffweite zu haben, um dieses Schauspiel fotografisch festzuhalten und wann immer ich unsere Mäuse so ausgelassen erlebe, geht mir einfach vor Freude das Herz auf und ich bin sicher, euch geht es nicht anders, überzeugt euch selbst:

Huli und Hazel - was wie ein Boxkampf aussieht ...


ist der Beginn ...

eines Pas de deux.

Ja, Arm um die Schulter legen ...

und 1-2-3, 1-2-3, Walzertakt

Und jetzt Huli musst du eine Pirouette drehn

ich mag aber keine Pirouetten drehn ...

also gut, dann auf ein neues Tänzchen.

So jetzt reicht's aber für heute.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen