Sonntag, 27. Oktober 2013

Alle auf Eine ...

So könnte man die heutige Fotoserie titulieren, bei der ich endlich auch einmal unsere kleine Josy beim tollen mit ihren Freundinnen ablichten konnte.

Gut, Huli hat zwar das breiteste "Kreuz" von unseren Vieren, aber das kann wohl kaum der Grund dafür sein, warum Hazel und Josy so gerne mit ihr spielen, sondern eher ihre ausgesprochen hohe Sozialkompetenz, die sie offen und freundlich auf ausnahmslos alle Hunde zugehen lässt.  Huli ist unter Hunden sozusagen "Everybody's Darling".

Auf sie mit Gebrüll .................




ich hab' dich Huli ...

und ich bin die Größte !!!

wraff - jetzt is' aber mal Schluss!
Übrigens, wer Kiddy auf den Bildern vermisst, sieht sie gleich im Anschluss bei einer wilden Verfolgungsjagd, denn solche Albernheiten wie die Drei sie veranstalten, findet unsere Grande Dame mittlerweile einfach nur kindisch.

Klein Hazel jagen (die gerne das Hasi spielt) - das ist Kiddy's Leben ...
Nach all dem Toben und der wilden Jagd, braucht Hund nur noch eines "WASSER". Und was schmeckt da am besten - abgestandenes Wasser aus dem Biotop. Anfangs machte ich mir noch Sorgen deswegen, aber nachdem wir festgestellt haben, dass sie es bestens vertragen, lassen wir unsere Mäuse gewähren.

die rein biologische Hundetankstelle - der ultimative Tipp !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen