Donnerstag, 29. August 2013

Hazel, unser Kindskopf

Wir berichteten ja schon, dass unsere kleine Hazel inzwischen eigentlich erwachsen ist, aber irgendwie will sie das einfach nicht wahrhaben und so trägt sie noch immer den ganzen Tag ein buntes Sammelsurium an Spielsachen durch die Gegend.

Mein rosa Frisbee und ...


Ganz egal, was sie unternimmt, Frisbees, Bälle, Seile, Plüschtiere und sonstiges sind immer dabei, werden beim Löcher buddeln daneben abgelegt, dabei aber nie aus den Augen gelassen, damit auch Keiner etwas klaut. Selbst Rennsessions beginnt sie mit Spieli, um es erst im letzten Moment auszulassen und dass natürlich zu jedem Spaziergang etwas mit muss, ist eh klar.

Und hier noch ein paar Beispiele, ganz wie in der Werbung ...

mein roter Gummiball und ...

mein, ähm Kiddy's alter gelber Ball und ...

... mein grüner Dino !!! Wunderbar diese Auswahl !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen