Mittwoch, 22. Mai 2013

Herrenbesuch

Stellt euch vor, wir hatten Herrenbesuch !!!

Tinto (spanisch für schwarzen Kaffee) *ggg*, seines Zeichens ein quirliger black and tan Kurzhaardackelrüde von Skyeomania kam am Pfingstwochenende mit seiner Familie vorbei und wollte "seine Mädels" wiedersehen.

Tinto - der alte Charmeur
 Na, das war ein Hallo ...

Der Arme wußte gar nicht, wen er zuerst bezirzen sollte, ist doch eine hübscher als die andere. Aber, wie das Leben so spielt, hatte er schnell herausgefunden, wer von uns Vieren die Jüngste ist und so war Hazel bald seine Favoritin. Tja, so san's eben die Männer *lach*.

Hallo Kiddy, wie wär's denn mit uns beiden ...
 
oder doch lieber Bussi Bussi mit klein Hazel

 Man möchte kaum glauben, dass so ein kleiner kurzhaxerter Hund so unendlich viel Energie hat. Tinto hat sich den ganzen Nachmittag keine ruhige Minute gegönnt, war ständig auf Schnüffeltour und war der treue Begleiter von Hazel. Seine vergeblichen Versuche Hazel beim Spielen und Jagen einzuholen hätten sicherlich jeden anderen Hund irgendwann zum Aufgeben gebracht, nicht so Tinto. Je mehr sie ihn foppte um so narrischer wurde der kleine Herr, vor allem wenn Hazel sich im hohen Gras versteckte, er sich nicht hinein traute und verzweifelt auf und ab lief.

Na, wie wär's mit einem Tänzchen

Kiddy und Huli geben erschöpft auf

Hazel - wo bist du ??? Komm doch raus aus dem Gras.

Huli an Hazel: Ich helf dir, wenn er zu aufdringlich wird.

Es war ein wunderschöner Nachmittag für alle, tiefgründige und lustige Gespräche bei den Zweibeinern und jede Menge Action für uns. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Übrigens, Tinto's Herrli hat abends noch angerufen und mitgeteilt, dass er zu Hause angekommen, kaum mehr in sein Körberl steigen konnte und vor lauter Erschöpfung das erste Mal in seinem Leben sogar sein Fressen stehen liess !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen