Donnerstag, 25. April 2013

Fußballfieber

Nicht nur bei der UEFA Champions League geht es heiß her, sondern auch bei uns !!!

Und um das zu beweisen, hat Frauli fotografiert, wie ich mit meinem Lieblingsfußball trainiere. Ich habe ja schon einige Fußbälle ruiniert, aber dieser läßt mir einfach keine Chance hinein zu beissen, um ihn anschließend umher tragen zu können, das wäre doch viel praktischer, oder ???
Also genau genommen ist er eine Fehlkonstruktion *tztztztztz*, aber Frauli amüsiert sich jedes Mal über meine vergeblichen Versuche ihn zu schnappen und ich gönne ihr das Vergnügen. Aber seht selbst:

Kiddy beim antäuschen ...

na warte ...

hab' dich gleich ...

willst mich wohl ärgern ...

und ewig ist mir Josy auf den Fersen ...

also gut, ich geb' auf, kannst ihn haben !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen